Unsere Würfe

Unser A-Wurf ist heute am 27.02.2017 gefallen

Es erblickten in der Zeit von 00:15 Uhr bis 06:15 Uhr neun entzückende Welpen das Licht der Welt. Mutter und  Kinder sind wohlauf. Der Wurf teilt sich wie folgt auf:  3 schwarzmarkene Rüden, 2 blonde Rüden und 4 schwarzmarkene Hündinnen.

Der Wurftag


3. Tag

6. Tag 

Auch am 6. Tag ist alles ruhig und entspannt in der Wurfkiste. Cleo hat alles super im Griff.

8. Tag

Chillen in Herrchen´s Arm ist auch mal wieder sooooooo schön entspannend. Zum Glück schläft die Bande gerade.

11. Tag

Die kleinen "MÄUSE ut Winhusen" werden langsam groß und fangen an mobil zu werden. Bei den Blondies öffnen sich langsam die Äuglein und es werden erste Gehversuche unternommen. Es ist eine Freude die Kleinen zu beobachten.

 Es gibt aber auch ruhige Momente

15. Tag

Heute hat sich zum ersten mal das Tor zur großen Welt (Wohnzimmer) geöffnet, war das ein Gewusel....

17. Tag

Gestern (16.03.17) haben wir den Auslauf für die kleinen Racker an die Wurfkiste gebaut und heute ist da schon mächtig was los. Hier ein kleiner Einblick.

4. Woche

 

33. Tag im Welpengarten

6. Woche

7. Woche

8. Woche

Der Tag der Abgabe kommt immer näher und wir freuen uns, dass unsere Mäuse alle ein tolles zu Hause gefunden haben.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch anstrengend.

Den B-Wurf haben wir nach diesem tollen Wurf für den Herbst 2018 geplant.


 

 

H  wie    herzlich

O  wie   originell 

V  wie     verlässlich   

A  wie     ausgeglichen

W  wie     wachsam

A  wie   arbeitsfreudig         

R   wie    rudeltreu

T   wie    temperamentvoll

Quelle: Susanne Kerl "Der Hovawart"

 

Florentina von der Plattenhalde, genannt "Flo"

designed by Christine Beer 

"Ein Engel auf Erden hat Flügel bekommen" Heute (23.03.2017) haben wir erfahren, dass die liebe "Flo" mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir sind traurig und fühlen mit Christine.

FOLRENTINA VON DER PATTENHALDE...     

...unvergessen für immer. Sie lebt in unseren Herzen weiter.