Wir freuen uns über viele Einträge in unser Gästebuch....


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Dagmar Schwarzrock
08.08.2018 13:02:30
Hallo ihr Lieben,
habe gerade gelesen, dass Cleo und Arko Anfang September voraussichtlich Eltern werden.
Wir wünschen alles Gute für die nächsten Wochen der Trächtigkeit und die Geburt - und dass der Wurf ähnlich "erfolgreich" wie der A-Wurf wird.
Liebe Grüße
Dagmar mit Bonito (= Alex Gipsy Joliesse et Charme) und Leo (vom Hause Luka)
Olaf Lüning
11.05.2017 23:31:47
Hallo,
mit Cleo sehe ich eine Hündin in dieser Zuchtstätte, die wenn sie ernsthaft im Hundesport geführt wird, das Zeug dazu hat, im IPO-Bereich für Aufsehen zu sorgen.
Macht was draus!
Liebe Grüße
Olaf
Birgit Wegener
19.03.2017 13:50:04
Hallo Ihr Lieben, was für eine Rasselbande. Das hat Cleolinchen super hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf. Liebe Grüße Andreas, Birgit und der lille prince Jamie
Ulrike Kaufmann
08.03.2017 12:47:49
Ein liebes "Moin" an die Rasselbande ut Winhusen.
Die Lütten sind ja echt entzückend und Cleo sieht so entspannt aus, als wäre es nicht der 1. Wurf.....einfach toll!!!
Die verrückten Schlafstellungen beherschen ja schon die Lütten.....nun weiß ich woher die Großen das haben....als Kleene haben sie das schon fleissig geübt!
Silke und Jörg....Ihr habt eine sehr schöne Seite und mit vielen super schönen Bildern!!! Bin gespannt auf weitere.
Alles Liebe von Ulli
Silvia Pohl
03.03.2017 22:35:29
Liebe Silke, lieber Jörg, ich gratuliere euch ganz herzlich zum gelungenen A-Wurf. Wie süß die Kleinen sind und wie zufrieden alle bei ihrer Mama liegen. Was für eine Harmonie. Und auch natürlich die besten Grüße und herzliche Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern. Es ist ganz toll, dass alles so gut geklappt hat. Liebe Grüße aus Netphen von Silvia Pohl
Anzeigen: 5  10


 

 

H  wie    herzlich

O  wie   originell 

V  wie     verlässlich   

A  wie     ausgeglichen

W  wie     wachsam

A  wie   arbeitsfreudig         

R   wie    rudeltreu

T   wie    temperamentvoll

Quelle: Susanne Kerl "Der Hovawart"

 

Florentina von der Plattenhalde, genannt "Flo"

designed by Christine Beer 

"Ein Engel auf Erden hat Flügel bekommen" Heute (23.03.2017) haben wir erfahren, dass die liebe "Flo" mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir sind traurig und fühlen mit Christine.

FOLRENTINA VON DER PATTENHALDE...     

...unvergessen für immer. Sie lebt in unseren Herzen weiter.